Project Eck Koblenz 28.06. - 30.06.2013 - Das Orga-Team
Aktuelle Seite: HomeInformationenDas Orga-Team

Natürlich kann ein solches Event nur gelingen, wenn sich zahlreiche Helfer finden, die unterstützen und Zeit investieren. Nichts desto trotz bedarf es eines Orgateams, bei dem die Fäden zusammenlaufen und die lange vor dem eigentlichen Event die vielen Details einer solchen Großveranstaltung planen. Dieses Team wollen wir Euch an dieser Stelle kurz vorstellen.

Chneemann
Florian

 

Im April 2008 ist Florian das erste Mal aufgebrochen, um einen Geocache zu finden. Er bevorzugt außergewöhnliche Caches und forderndes Terrain.

Hauptbereich im Orga-Team:
Programm (Führungen)
Sponsoring / Aussteller

Galbatorix
David
Ende 2008 begab sich David auf die Suche nach seiner ersten Dose. Seit dem ist auch er mit dem Virus infiziert.

Hauptbereich im Orga-Team:
Technik

Geisbock1212
Dirk

Bereits seit April 2008 ist Dirk als Geocacher unterwegs und ist für die regionale Community im Orga-Team des Koblenzer Stammtisches tätig.

Hauptbereich im Orga-Team:
Sponsoring / Aussteller

Huskys Team
Alex
Er ist derjenige im Team, der schon die meisten Jahre als Geocacher auf dem "Buckel" hat. Seit Juli 2006 ist er mit Spaß und Freunde unterwegs.

Hauptbereich im Orga-Team:
Technik

Kampfsternchen1
Claudia

Erst hat sie übers Tupperdosen suchen gelacht und dann begann es im Februar 2006 im Team Igel_myk - die erste Dose gesucht und gefunden.

Im Mai 2006 entstand aus dem Team das Kampfsternchen1, da viele Caches mit Kleinkind nicht möglich waren.

Hauptbereich im Orga-Team:
Programm

 

Igel_Myk
Günther

Seit Februar 2006 macht er die Gegend um Mayen-Koblenz unsicher: der bekannte FTF-Jäger, der etwas ruhiger geworden ist. In knapp 400 Logbüchern ist er ganz vorn zu finden. (Anmerkung: Man wollte schon spezielle Logbücher drucken)

Hauptbereich im Orga-Team:
Aussteller / Sponsoring

 

Klaholwischer
Holger

 

Auch er ist schon fast ein Urgestein als Geocacher, denn seit Oktober 2006 ist auch er unterwegs und seit Herbst 2012 ein Teil des Orga-Teams des Koblenzer Stammtisches.

Hauptbereich im Orga-Team:
Technik

Koboldine
Gudrun

 

Im März 2007 war für Gudrun der Zeitpunkt gekommen, sich mit dem Geocaching zu beschäftigen. Seit dem setzt sie sich viel für Projekte im Bereich Geocaching und Naturschutz ein.

Hauptbereich im Orga-Team:
Sponsoring / Aussteller

Rheininsel
Gregor

Zusammen mit seiner Frau Ute ist Gregor seit Oktober 2007 immer wieder mal auf der Suche nach Dosen.

Hauptbereich im Orga-Team:
Organisation / Verwaltung / Technik

Rheininsel
Ute

Zusammen mit Gregor seit Oktober 2007 als Geocacher unterwegs und unterstützt wo sie nur kann.

Hauptbereich im Orga-Team:
Organisation / Verwaltung

Wühlmäusel
Frank

Oktober 2007: hier  begann die Geocaching-Zeitrechnung für Frank.

Hauptbereich im Orga-Team:
Programm

 

 

Die Listings:

Freitag GC3VECK
 
Samstag GC3TECK
 
Sonntag GC3WECK
 
Zum Anfang